1.TV Borken TT Kart Meisterschaften

Als letzte Vorbereitung vor der neuen Saison, gingen mehrere TT-Spieler des TV Borken auf die Kart-Bahn in Bocholt. Bei Strahlenden Sonnenschein ließen David Niehaves, Jan Luca Gormann, Michael Uebbing, Erik Niehaves, Niko Brors, Jannik Weidemann, Michel Hinricher, Kathi Kiehl und Michael Kuth die Karts und Reifen quietschen. Auf der knapp 1,3 Km langen Indoor- und Outdoorstrecke ging es zunächst in der 10-minütige Qualifikation, um die Pole und um die weiteren Platzierungen für den fliegenden Start. Die Pole-Position konnte sich Michel Hinricher vor Niko Brors sichern. Im nachfolgenden 25-minütigen Rennen gab es hart umkämpfte Zweikämpfe und teilweise kam zu Drehern. Am Ende konnte Michel Hinricher einen souveränen Start/Zielsieg, vor Niko Brors und Michael Kuth, einfahren.